• This event has passed.

SiteMinder nimmt auch in diesem Jahr wieder an der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft teil, der ITB Berlin. Treffen Sie das Team von 7.-10. März vor Ort.
Die ITB Berlin ist die wichtigste Plattform für globale Tourismusangebote. Hier trifft Angebot auf Nachfrage.

Besuchen Sie uns in der eTravel Lab Lounge powered by Hospitality Industry Club, wo wir Ihnen gerne unsere preisgekrönte Suite von intelligenten und einfachen Technologielösungen präsentieren – speziell entwickelt für Hoteliers, die Reisende in Gäste verwandeln möchten.

Wo finden Sie uns?
Besuchen Sie uns in der eTravel Lab Lounge powered by Hospitality Industry Club, Halle 7.1c, Stand 121

 

How to make online channels work for you – Triptease Workshop
Am 08. März um 11:00 Uhr treffen Sie uns in Halle 8.1, am Stand 100 von Triptease in einem interessanten Workshop (hier geht’s zur Anmeldung, nutzen Sie den Code SiteMinder_Triptease) rund um das Thema wie Sie am besten Ihre Distributionskanäle nutzen sollten, dazu gehören natürlichen auch die Online-Buchungsportale eine gute Direktbuchungsstrategie.

 

Personalisierte Demo
Buchen Sie eine personalisierte Demo mit einem unserer Experten und sehen Sie, was unsere Produkte für Sie tun können. Wir bei SiteMinder haben eine Reihe von Produkten für Hoteliers jeder Größenordnung. Füllen Sie einfach das Buchungsformular auf dieser Seite aus.

JETZT MEETING ANFRAGEN

• This event has passed.

SiteMinder is attending the world’s leading travel and trade show, ITB Berlin.
As the Leading Travel Trade Show, ITB Berlin is the foremost business platform for global touristic offers. This is where supply meets demand.

Come and visit us in the eTravel Lab Lounge powered by Hospitality Industry Club, where we can show you our our award-winning suite of smart and simple technology, designed specifically for hoteliers looking to attract, reach and convert guests.

Where can you find us?
Visit us at the eTravelLab Lounge powered by Hospitality Industry Club, hall 7.1c, stand 121.

 

How to make online channels work for you – Triptease Workshop
On 8 March at 11:00am you can meet us in hall 8.1, stand 100 for an interesting workshop (register here and use our code SiteMinder_Triptease) around how to optimise your online distribution channels and make the most out of working with OTAs while having a great direct booking strategy.

 

Personalised demonstrations
Don’t forget to book in a personalised demo with one of our experts and see what our products can do for your business. At SiteMinder we have a suite of products to suit hoteliers of any size so just fill out the booking form on this page.

BOOK YOUR APPOINTMENT NOW