Weiter zum Hauptinhalt

Wie profitieren Sie von einer Zusammenarbeit mit uns?

SiteMinder ist eine preisgekrönte, globale Hotel-Commerce-Plattform, der Tausende Hoteliers und Inhaber von Unterkünften in 160 Ländern vertrauen. Aus diesem Grund haben wir die SiteMinder Partnerprogramme entwickelt – damit Sie durch die Nutzung unseres globalen Netzwerks weiter wachsen und Ihre Kunden mit erstklassigen Lösungen sowie engagiertem Support begeistern können.


Wir bieten eine ganzheitliche Lösung zur Kundengewinnung

Kümmern Sie sich um Ihre Gäste. Wir kümmern uns um Sie. Mit SiteMinder haben Ihre Kunden Zugang zu einer umfassenden und nahtlosen Erfahrung bei der Verwaltung ihrer Gästestrategie online. So haben sie mehr Zeit, um sich um ihre Gäste zu kümmern.

Wie können wir Ihrem Unternehmen helfen?

Stärkeres Wachstum durch attraktive Prämien

Nutzen Sie unsere globale Präsenz und unser Netzwerk, um Ihre Markenbekanntheit und Reichweite zu steigern. Durch unser Empfehlungsprogramm können Sie Hoteliers an SiteMinder vermitteln und erhalten eine Geldprämie, wenn ein von Ihnen empfohlenes Hotel zu einem zahlenden Kunden von SiteMinder wird*. Außerdem erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit, wenn Sie auf unserer Website angezeigt werden.

*Betrag variiert je nach Partnerprogramm

SiteMinder Partnerprogramme

Unsere Partnerprogramme – speziell für Ihr Unternehmen:

Programm „Advocate“

Ein attraktives Programm, das darauf ausgelegt ist, Ihren Einfluss innerhalb der Branche zu fördern.

Es bietet angemessene Prämien und uneingeschränkte Unterstützung durch SiteMinder.

Programm „Certified“

Ein umfassenderes Programm mit intensiverer Zusammenarbeit als Erfolgsgarant für Ihr Unternehmen.

Mit größeren Prämien und einem Schwerpunkt auf handfesten Geschäftsergebnissen.

Wir haben Tausenden von Hoteliers auf der ganzen Welt geholfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen

So beurteilen uns Kunden


Das sagen unsere Partner über uns

  • Papaya Consulting Ltd
    SiteMinder ist ein anerkanntes Unternehmen, das über ein etabliertes Produkt auf dem Hotelmarkt verfügt. Da ich bereits mehrere Jahre mit SiteMinder zusammenarbeite, und das in verschiedenen Hotels, habe ich großes Vertrauen in das Unternehmen.

    Papaya Consulting Ltd

  • Zavia
    SiteMinder ist sehr professionell, was die Zusammenarbeit mit ihnen zu einer angenehmen und effizienten Erfahrung macht. Sie verfügen über die beste Technologie für den Hotelbetrieb und sehr effiziente Prozesse. Unsere Integration ermöglicht es uns, das Angebot an Anwendungen für unsere Kunden zu erweitern – die Zeit, die wir für Integrationen aufwenden würden, verwenden wir für die Verbesserung unseres Produkts.

    Zavia

  • Preno
    SiteMinder war schon immer der beste Partner, mit dem man nur zusammenarbeiten konnte. Sie haben ein erstaunliches Team, das proaktiv und talentiert ist und mit dem man gut zusammenarbeiten kann. Wir beteiligen uns nur an Unternehmen, die wir mit gutem Gewissen empfehlen können. Mit den Hotel-Apps können wir Links zu anderen hilfreichen Apps auf der ganzen Welt erstellen und Hoteliers eine Vielzahl von reibungslosen Optionen bieten.

    Preno

  • TheRevManSpecialist
    Ich freue mich sehr, ein zertifizierter Partner von SiteMinder zu sein. Der Channel Manager ist nicht nur überaus benutzerfreundlich, sondern er verfügt über mehr Verknüpfungen als jeder andere Channel Manager, mit dem ich bisher gearbeitet habe. Der Verknüpfungsprozess ist auch ganz unkompliziert. Und wenn ich Unterstützung benötige, weiß ich, dass ich Zugang zu einem hervorragenden Supportteam habe. Daher mein Fazit: Das ganze Programm ist für mich eine reibungslose und stressfreie Erfahrung.

    TheRevManSpecialist

Sind Sie bereit, ein SiteMinder Partner zu werden?

Melden Sie sich jetzt an

Send this to a friend

Skip to main content

Why Partner with us?

We are an award winning, global guest acquisition platform trusted by thousands of hoteliers and property owners, across 160 countries. This is why we have created SiteMinder Partner Programs, to enable you to grow stronger by leveraging our global presence and network, always delight your customers with best-in-class solutions and dedicated support, and experience more by joining our global community.


We provide everything your customers need to acquire guests online

A great experience doesn’t have to be exclusive to guests. With SiteMinder, your customers have access to a complete and seamless experience managing their guest acquisition strategy online, giving them more time to delight the guests we bring.

How can we help your business?

Grow stronger with rewarding initiatives

Leverage our global presence and network to grow your brand and extend your reach. Our referral program rewards mean you can bring a hotelier to SiteMinder, and get paid when the hotel becomes SiteMinder’s paid customer*, as well as increasing your brand visibility by being featured on our website.

*Amount varies based on Partner Program

SiteMinder Partner Programs

Choose the partner program that’s right for your business

Advocate Program

An engaging program designed to increase your influence within the industry.

With accessible rewards and support from us along the way.

Certified Program

A deeper program designed to help enable your business through a closer relationship.

With larger rewards and a focus to drive significant business result.

We’ve helped thousands of hoteliers around the world achieve their potential

Here is what our customers are saying about us


Here is what our partners are saying about us

  • Papaya Consulting Ltd
    SiteMinder are a well recognised and respected company who have an established product in the hotel market place. Having worked with SiteMinder over several years, across various hotels I feel confident in partnering with them.

    Papaya Consulting Ltd

  • Zavia
    Their professionalism makes working with them a pleasant and efficient experience. They have the best technology for the hotel sector and very efficient processes. Our integration allows us to increase the offering of applications to customers - the time we would spend on integrations we spend on improving our product.

    Zavia

  • Preno
    SiteMinder has always been the best partner to work with. They have an amazing team that are proactive, talented and easy to work beside. We only integrate into companies we can recommend with confidence. With Hotel Apps, we can link to other best in breed apps globally and give hoteliers a wide range of options with no fuss.

    Preno

  • TheRevManSpecialist
    I am delighted to be a Certified Partner of SiteMinder. The channel manager is easy to use and has more connections than any other Channel manager I’ve worked with. Their connection process is straightforward and the great responsive support, make the whole process simple and stress-free.

    TheRevManSpecialist

Ready to become a SiteMinder partner?

Join us now to begin a rewarding partnership

Send this to a friend