Weiter zum Hauptinhalt

PMS-Integration

Nutzen Sie die stärksten Partnerschaften der Branche.

Stärken Sie Ihr Unternehmen auf einem ganz neuen Niveau, mit der weltweit führenden Hotel-Commerce-Plattform, die mit der größten Anzahl von PMS-Partnern in der Branche zusammenarbeitet.

Eine Plattform für jedes Hotel und jede Situation.

Ihr Unternehmen ist einzigartig. Deshalb bietet Ihnen SiteMinder die Flexibilität, Ihr Unternehmen nach Ihren Vorstellungen aufzubauen.

In Kombination mit dem weltweit größten offenen Ökosystem von über 1.500 führenden Technologiepartnern, Integrationen und Experten war es noch nie so einfach, die Tools und Systeme zu implementieren, die Sie für mehr Buchungen und ein außergewöhnliches Gästeerlebnis benötigen.

Entfesseln Sie Ihr volles Potenzial.

Steigern Sie Ihren Geschäftserfolg, indem Sie Ihr bestehendes PMS mit SiteMinder, der weltweit führenden Hotel-Commerce-Plattform, verbinden. Mit der branchenweit größten Anzahl an schnellen und zuverlässigen 2-Wege-PMS-Integrationen erhalten Sie eine Lösung, die Ihren Anforderungen am besten entspricht – und die perfekt synchronisiert ist.

Finden Sie Ihren eigenen Weg.

Egal, ob Sie im Gastgewerbe arbeiten oder einfach nur nach erstklassigen Lösungen suchen, SiteMinder bietet Ihnen einen erheblichen Vorteil auf dem Markt. Sie können Ihr Geschäft vorantreiben, indem Sie die weltweit führenden Marketing- und Vertriebslösungen mit dem am besten geeigneten Hotelverwaltungssystem auf dem Markt nutzen.

Optimieren Sie Ihre Performance.

Es war noch nie so wichtig wie heute, den Umsatz zu maximieren. Durch die Integration Ihres bestehenden oder neuen Revenue Management Systems mit SiteMinder können Sie Ihre verfügbaren Zimmer zum günstigsten Preis verkaufen. Jeden Tag.

Skalieren, anpassen und allen Anforderungen gerecht werden.

Mit einfachem Zugriff auf über 100 Apps aus unserem Hotel App Store sind Sie immer bereit für neue Anforderungen wie den kontaktlosen Check-in, Upselling, die Kommunikation mit Gästen, oder Bewertungen. Unsere kompetenten Partner sorgen außerdem dafür, dass Sie das Beste aus Ihren Investitionen herausholen und Ihre Strategien für jede Situation optimieren.

  • „Die direkte Integration des Channel Manager in unser PMS hat dazu geführt, dass wir unsere Mitarbeiter von der manuellen Dateneingabe abziehen und uns auf unsere Gäste konzentrieren konnten.“

    Chris Maitz

    Innovations & Project Manager, The Wombats Hostel Group,

    Berlin, Germany

  • „Der Channel Manager von SiteMinder ist intuitiv und benutzerfreundlich. Wir haben die Integration in unser PMS implementiert und es funktioniert wirklich gut.“

    Alberto Caro

    Revenue Manager, Hotel Jerez & Spa,

    Jerez de la Frontera, Spain

  • „Einfache Bedienung, großartiger Kundendienst, guter Preis und Verbindungen zu fast allen Vertriebskanälen, PMSs, RMSs und mehr. Ich kann SiteMinder nur empfehlen.“

    Alejandro Tugues

    Revenue Manager, Las Terrazas de Abama Suites,

    Tenerife, Spain

  • „Obwohl viele von uns SiteMinder als Channel Manager kennen, sehe ich die Stärken eher in dem breiten Katalog von PMS-Integrationen, der visuellen Schnittstelle, die bei der schnellen Ausführung von Prozessen hilft, und in der Tatsache, dass es sehr intuitiv ist.“

    Christian Morente

    COO, Serawa Hotels,

    Alicante, Spain

    So erschließen Sie Ihr volles Potenzial mit nahtlosen Integrationen.

    Erfahren Sie, warum ein PMS ein so wichtiges Element Ihrer Hoteltechnologie ist.

    Weiter lesen

    Steigern Sie Ihren Online-Umsatz.

    Möchten Sie mehr Buchungen und Umsätze mit der weltweit führenden Hotel-Commerce-Plattform generieren? Testen Sie unsere Lösung 14 Tage kostenlos – ohne Vertrag.

    Jetzt kostenlos testen

    Häufig gestellte Fragen.

    Durch die Integration Ihres PMS mit SiteMinder fließen die Daten nahtlos zwischen den beiden Systemen und Sie nutzen das Beste aus zwei Welten: die weltweit führende Hotel-Commerce-Plattform zur Steigerung von Buchungen und Umsätzen in Kombination mit dem PMS, das Ihren Anforderungen am besten entspricht.

    SiteMinder lässt sich mit über 350 PMSs weltweit integrieren – der höchste Menge in der Branche – und wir fügen kontinuierlich weitere hinzu. Sehen Sie in unserem PMS-Finder nach, ob wir uns bereits in Ihre Lösung integrieren. So können Sie die bereits getätigten Investitionen maximieren.

    Ja, natürlich! Mit unserer benutzerfreundlichen Plattform können Sie Ihre Online-Reservierungen, Zahlungen und Gästedaten ganz einfach von einem einzigen System aus verwalten. Sie können SiteMinder auch zu einem späteren Zeitpunkt in ein PMS integrieren. In unserem PMS-Finder finden Sie die Systeme, mit denen wir zusammenarbeiten.

    Mit über 1.350 Integrationen, Apps und Partnern verfügen wir über das größte Ökosystem der Branche, das PMS, RMS, Hotel-Apps und eine schnell wachsende Gemeinschaft von Hotelexperten umfasst.

    SiteMinder erhebt keine Gebühren oder Kosten für die Integration Ihres PMS.

    Send this to a friend

Skip to main content

PMS integration

Harness the industry’s most powerful partnerships.

Power your business on a whole new level when the world’s leading hotel commerce platform teams up with the largest number of PMS partners in the industry.

One platform for every hotel and every situation

Your business is unique. That’s why SiteMinder gives you the flexibility to build your business your way.

Combined with the world’s largest open ecosystem of over 1500 best-in-class tech partners, integrations and experts, it has never been easier to implement the tools and systems you need to drive more bookings and deliver an exceptional guest experience.

Realise your potential.

Boost your business by connecting your existing PMS with SiteMinder, the world’s leading hotel commerce platform. With the largest number of fast and reliable 2-way PMS integrations in the industry, you’ll enjoy a solution that best meets your needs – all working in perfect sync.

Set your own course.

Whether you’re starting out in hospitality, or simply looking for best-in-class solutions, SiteMinder gives you a significant advantage in the marketplace. You can power your business by utilising the world’s leading marketing and distribution solutions with the best-fit property management system in town.

Optimise your performance.

It has never been more critical to maximise revenue. By integrating your existing or a new Revenue Management System with SiteMinder, you’ll be able to sell your available rooms at the most competitive price. Every day.

Scale, adapt and meet every demand.

With easy access to over 100 curated apps from our Hotel App Store you’re always ready for new demands like contactless check-in, upselling, guest comms or reviews. Our expert partners also ensure that you’re making the most from your investments and optimising your strategies for every situation.

  • “The Channel Manager’s direct integration to our PMS has meant that we have been able to reallocate staff from manually entering data to focusing on our guests.”

    Chris Maitz

    Innovations & Project Manager, The Wombats Hostel Group,

    Berlin, Germany

  • “SiteMinder’s Channel Manager is intuitive and easy to use. We have implemented the integration with our PMS and it works really well.”

    Alberto Caro

    Revenue Manager, Hotel Jerez & Spa,

    Jerez de la Frontera, Spain

  • “Easy to use, great customer support, good price and connections to almost all distribution channels, PMSs, RMSs and more. I highly recommend SiteMinder.”

    Alejandro Tugues

    Revenue Manager, Las Terrazas de Abama Suites,

    Tenerife, Spain

  • “Although many of us know about SiteMinder as a Channel Manager, I would list it’s main strengths as its wide catalog of PMS integrations, it’s visual interface that helps with carrying out processes quickly, and the fact that it is very intuitive.”

    Christian Morente

    COO, Serawa Hotels,

    Alicante, Spain

    How to realise your full potential with seamless integrations.

    Delve into why a PMS is such a vital cog in your hotel tech stack.

    Read more

    Grow your online revenue.

    Want to generate more bookings and revenue with the world’s leading hotel commerce platform? Get a no-obligation, 14-day free trial today.

    Start free trial

    Frequently asked questions.

    By integrating your PMS with SiteMinder, data will seamlessly flow between the two systems and you’ll power your business with the best of two worlds: the world’s leading hotel commerce platform to drive bookings and revenue combined with the PMS that best meets your needs.

    SiteMinder integrates with over 350 PMSs globally – the largest number in the industry – and we continuously add more. Check our PMS Finder to see if we already integrate with yours. That way you can maximise the investments you’ve already made.

    Of course! Our friendly platform allows you to easily manage your online reservations, payments and guest information from a single place. You can also integrate SiteMinder with a PMS at a later stage. Check our PMS Finder for the systems that we partner with.

    With over 1350 integrations, apps and partners, we have the largest ecosystem in the industry, including PMSs, RMSs, hotel apps and a fast-growing community of expert partners.

    There are no fees or charges from SiteMinder to integrate your PMS.

    Send this to a friend