Weiter zum Hauptinhalt

Hotel-Commerce-Plattform

So leitet und stärkt man ein Hotelunternehmen mit nur einem System.

Unsere marktführende Hotel-Commerce-Plattform hilft Ihnen dabei, die Kontrolle über Ihr Hotel oder Ihre Unterkunft zu übernehmen. Von Distribution und Marketing bis hin zu Buchungen und Zahlungen – wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um auf Ihre Art und Weise erfolgreich zu sein.

Eine Plattform für jede Art von Hotel.

Unsere Plattform ist offen, vernetzt und flexibel, sodass Sie sich bei Bedarf Anpassungen vornehmen, und Ihre Unterkunft nach Ihren Vorstellungen aufbauen können.

pms-partner

Mehr Reservierungen.

Unsere Hotel-Commerce-Plattform arbeitet mit der größten Anzahl von PMS-Partnern der Branche zusammen, um die Sichtbarkeit Ihrer Unterkunft zu erhöhen und Ihre Buchungen zu steigern.

Ihr Hotel, Ihre Entscheidung.

Egal, ob Sie eine globale Hotelkette oder ein kleines Bed & Breakfast betreiben, SiteMinder bietet jedem Hotelier, Gastgeber oder Revenue Manager die Tools, die benötigt werden, um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen und auszubauen.

Kundensupport rund um die Uhr.

Weil Ihr Unternehmen nie still steht, sind wir immer für Sie da. Von Ihrem ersten Tag bei SiteMinder an sorgen unsere engagierten Erfolgsteams und persönliche Support-Spezialisten dafür, dass Sie immer Hilfe in Ihrer Landessprache erhalten, wenn Sie sie brauchen.

4 von 5 Support-Fälle werden sogar in der ersten Konversation gelöst.

Erschließen Sie Erfolg mit Ihren ganz eigenen Wachstumsplänen zu Ihren Bedingungen.

Ganz gleich, ob Sie einfach nur Ihr Online-Geschäft und Ihren Vertrieb verbessern, Ihr Wachstum beschleunigen oder Ihre Gästebeziehungen und Ihre Online-Marke besser kontrollieren möchten – es gibt einen Plan, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Ein Upgrade für Ihr Unternehmen mit Hotel-Commerce.

Erschließen Sie das volle Potenzial Ihrer Unterkunft.

Weiter lesen

Steigern Sie Ihren Online-Umsatz.

Fördern Sie Buchungen und Ihren Gewinn mit der weltweit führenden Hotel-Commerce-Plattform.
Testen Sie unsere Lösung 14 Tage kostenlos – ohne Vertrag

Häufig gestellte Fragen.

Hotel-Commerce bietet allen Anbietern von Unterkünften die Möglichkeit, das Geschäft in der sich ständig ändernden Welt des Online-Handels zu maximieren.

Es geht darum, durch den Zugang zu allen direkten und indirekten Kanälen, auf denen Reisende ihre Zeit online verbringen, mehr Geschäft zu generieren. Es geht um Kontrolle mit einfachem Zugang zu aussagekräftigen und klaren Daten für fundierte Entscheidungen. Es geht darum, Zeit mit benutzerfreundlicher und intelligenter Technologie zu sparen, die für jeden Benutzer mit minimalem Schulungsaufwand zugänglich ist.

SiteMinder ist die weltweit führende offene Hotel-Commerce-Plattform. Ein zentrales System mit allem, was Hotelanbieter brauchen, um ihr Geschäft zu verkaufen, zu vermarkten, zu verwalten und auszubauen. Es bietet Hoteliers flexible Wege, ihr Geschäft durch preisgekrönte Vertriebs- und Marketingtechnologien, 24/7-Support und das größte Ökosystem aus branchenführenden Hoteltechnologie-Integrationen, Apps und Partnern zu starten, zu aktualisieren oder zu skalieren.

SiteMinder bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einer KOSTENLOSEN Testversion zu beginnen und diese jederzeit zu kündigen. Falls Sie zufrieden sind (oder besser, wenn Sie es sind!), ist die Plattform für unabhängige Hotels jeder Größe über zwei gebündelte Preismodelle mit einer monatlichen Gebühr verfügbar – alle sind darauf ausgelegt, die Anforderungen an Online-Vertrieb und -Marketing zu erfüllen und das Wachstum zu beschleunigen.

Ja! SiteMinder bietet eine umfassende Lösung für Hotelgruppen und Ketten. Weitere Informationen finden Sie unter SiteMinder Multi-Property.

Send this to a friend

Skip to main content
Book demo
Contact sales

Hotel commerce platform

Run and grow your accomodation business from one place.

Our #1 Hotel Commerce Platform helps you take control of your hotel or accommodation business. From distribution and marketing, to bookings and payments, we partner with you to succeed on your terms.

One platform for every accomodation business.

Our platform is open, connected and flexible, allowing you to adapt whenever needed and build your accommodation business on your terms.

Drive more reservations.

Our hotel commerce platform works with the largest number of PMS partners in the industry to increase your property’s visibility and maximise your bookings.

Your hotel, your way

Whether you run a global hotel chain or a local bed and breakfast, SiteMinder provides every hotelier, host or revenue manager with the tools needed to run and grow a successful accommodation business.

24/7 customer support

Because your business is always-on, so are we. From your very first day with SiteMinder, our dedicated success teams and 1:1 support specialists will ensure you get any help you may need in your local language.

In fact, 4 out of 5 support cases are resolved in the first conversation.

Unlock success with plans to grow your business on your terms.

Whether you want to simply improve your online business and distribution, accelerate your growth to the next level, or take greater control of your guest relationships and online brand, there’s a plan to meet your needs.

How to power your business to a new level with hotel commerce.

Understand what it means to unlock the full potential of your property.

Read more

Grow your online revenue.

Boost both your bookings and bottom line with the world’s leading hotel commerce platform. Get a no-obligation, 14-day free trial today.

Frequently asked questions.

What is hotel commerce?

 

How can my business benefit from hotel commerce?

 
Hotel commerce gives every accommodation provider the opportunity to maximise their business in the ever-changing world of online commerce. It’s about driving more business with access to all direct and indirect channels where travellers are spending their time online. It’s about control with easy access to meaningful and clear data for informed decisions. It’s about saving time with user-friendly and smart technology that’s accessible to every user with minimal training.

What is SiteMinder’s solution for hotel commerce?

 
SiteMinder is the world’s leading open hotel commerce platform. A single place with everything needed for accommodation providers to sell, market, manage and grow their business.It gives hoteliers flexible pathways to start, upgrade or scale their business through award-winning distribution and marketing technologies, 24/7 support and the largest ecosystem of best-in-class hotel technology integrations, apps and partners.

How can I buy the SiteMinder hotel commerce platform?

 
SiteMinder gives you the chance to start with a FREE trial and to cancel anytime. If (or when!) you’re happy, the platform is available for independent hotels of all sizes via two bundled pricing plans that come with a monthly fee – all designed to meet the needs for online distribution and marketing and the desire to accelerate growth.

Is SiteMinder available for hotel groups and chains?

 
Yes! SiteMinder has a comprehensive solution for hotel groups and chains, check out SiteMinder Multi-Property for more information.

Send this to a friend